vierviertel Blog

Herzlich willkommen im Blog! Hier berichten wir über die großen und kleinen Themen, die uns gerade bewegen. Wir sind gespannt auf Ihre Meinung und freuen uns über interessante Kommentare.

Leadgenerierung Definition für B2B

Die Menschen waren immer schon ein Volk von Jägern und Sammlern. Wo es früher allerdings ums Überleben ging, sammeln wir heute nur noch zu unserem...
Mehr erfahren

7 Maßnahmen zur Leadgenerierung über die Website

Stellen Sie sich mal vor, es findet ein großes Fußballderby statt. Es werden Tickets verkauft, der Rasen wird getrimmt, die Tore werden aufgebaut, an...
Mehr erfahren

Wie Lead-Generierung Sie im B2B zum Erfolg führt

Mittelständische B2B-Unternehmen sind alte Hasen, wenn es um das Gewinnen von Kontakten geht. Marketing und Vertrieb setzen dabei auf erprobte...
Mehr erfahren

Diese 8 Elemente sollte eine optimale Landingpage enthalten

Ihre Website brummt wie ein Bienenstock. Klicks über Klicks, die Besucherzahlen steigen. Sie freuen sich über so viel Traffic – aber halt, wo bleiben...
Mehr erfahren

5 Fehler, die Sie bei der Lead-Generierung im B2B-Marketing vermeiden sollten

Leads sind eine wertvolle Währung für jedes Unternehmen. Es handelt sich dabei um Kontakte, die Ihnen bereits ihre Daten mitgeteilt haben – zum...
Mehr erfahren

Lead-Generierung in Zeiten der DSGVO – was ändert sich für Sie?

Leads zu generieren ist für jedes Unternehmen, ganz egal ob B2B oder B2C, eine Notwendigkeit. Denn Kontakte sind Menschen, und Menschen werden zu...
Mehr erfahren

In den Verteiler eintragen

Unser Newsflash kommt per Mail und bringt aktuelle Marktberichte und Neuigkeiten aus der Agentur – immer dann, wenn es etwas Wichtiges zu berichten gibt.