vierviertel Blog

Herzlich willkommen im Blog! Hier berichten wir über die großen und kleinen Themen, die uns gerade bewegen. Wir sind gespannt auf Ihre Meinung und freuen uns über interessante Kommentare.

Wie qualifiziere ich meine Leads?

  Mein altes Fahrrad ist schon in die Jahre gekommen, und heute wollte ich mir ein neues kaufen. Im Fahrradladen gab es ein breites Angebot, und ich...
Mehr erfahren

KPI Marketing – strategische Planung mit dem Key-Performance-Indikator

Messen Sie mit einem Fitnessarmband, wie viele Stunden Sie schlafen? Oder wie viele Schritte Sie pro Tag gegangen sind? Ich jogge gerne, aber da ich...
Mehr erfahren

Spannendes Storytelling auf der Profilseite

Im vorherigen Artikel habe ich mir Gedanken zur perfekten Profilseite gemacht und darüber, warum man diese auf keine Fall stiefmütterlich behandeln...
Mehr erfahren

Die perfekte Profilseite für Ihr Unternehmen

Die Projekte laufen, ein Meeting folgt dem Nächsten, man schlägt sich so durch die täglichen Routinen: Unterlagen für den Vertrieb bereitstellen,...
Mehr erfahren

So digital-kompetent sind die Deutschen

Jetzt ist es raus! Insgesamt 22 Kompetenzen wurden abgefragt. Und – wie digital-kompetent sind wir Deutschen jetzt? Lässt sich das in einem Wort oder...
Mehr erfahren

Was bedeutet Conversion Rate (deutsch: Umwandlungsrate) für B2B-Websites?

Um es kurz und schmerzlos zu machen: »Conversion Rate« ist ein Begriff aus dem Onlinemarketing und zeigt uns das Verhältnis zwischen der Zahl aller...
Mehr erfahren

In den Verteiler eintragen

Unser Newsflash kommt per Mail und bringt aktuelle Marktberichte und Neuigkeiten aus der Agentur – immer dann, wenn es etwas Wichtiges zu berichten gibt.